Intern. Ausstellung in Helsinki

23. Mai 04

 

 

 

 

Mein so erfolgreiches "Dreamteam"
 Kiira Puolakkainen mit Caprice  CACIB,CAC ,BOS                Mozart Res. CACIB Res.CAC 2.BesterRüde
Kati Puolakkainen mit Silkky Chamionklasse V1 und 3. Beste Hündin,

Richter war Ed Simpson aus England

 

Es war ein Traum von mir ,einmal in Finnland meine Springer an einer Ausstellung zu zeigen. So
 plante ich meine Reise so, dass ich noch die Ausstellung in Helsinki besuchen konnte. Diesen Erfolg hätte ich mir nie erträumt.
Mein Wunsch war, Silkky soll in ihrem Geburtsland, ihre so erfolgreiche Ausstellungskarriere 
 ( 8 Championtitel, Res. Weltsiegertitel usw.) mit einem Vorzüglich beenden ,denn sie bekam noch nie ein SG. Nun schloss sie mit einem V1 in der Championklasse und 3 Beste Hündin ( von 8 Hündinnen) und mit einem super Richterbericht ab. Es war ein würdiger
  Abschluss auch dadurch , weil ihre Züchterin ,Silkky in der Endkonkurrenz geführt hat.  Wir hatten beide Tränen in den Augen ,so ein würdiger Abschluss von dieser grossartigen
"Lady  Silkky"!!
 Silkky geht es noch sehr gut und ich hoffe sie wird noch
   viele Jahre mit ihrem herrlichen und liebenswürdigen Wesen bei uns bleiben.
 

   

Foto: M.Nousiainen

Foto: M.Nousiainen

Mozart wird vom Richter begutachtet

Mozart in Aktion

Foto: M.Nousiainen Foto: M.Nousiainen

Caprice

 

Foto: M.Nousiainen Foto: M.Nousiainen

Es geht ums BOB

 

Foto: M.Nousiainen Foto: M.Nousiainen

Caprice in Aktion

 

Foto: M.Nousiainen Foto: M.Nousiainen
   

Foto: M.Nousiainen Foto: M.Nousiainen

li.Adamant`s Blowing Free  BOB         re. Caprice Levana BOS

Foto: M.Nousiainen Foto: M.Nousiainen
   

   

Foto:C.Lang Foto:C.Lang
   

Foto: M.Nousiainen

     Mitte  Kati Puolakkainen mit Silkky  dir Züchterin von meiner lieben Silkky !
  Kati freute sich sehr, dass sie Silkky in der Endkonkurrenz führen durfte

   

Foto: M.Nousiainen

       

 

  

Foto: M.Nousiainen

Endkonkurrenz bei den Rüden

 

Foto: M.Nousiainen  

Endkonkurrenz bei den Hündinnen