Ausstellungen
in Finnland 2005
Aptus Show  Helsinki  21. Mai 05

   
 
 Richter war Per Iversen Norw.
                                                    Es war eine sehr schöne Ausstellung,  sehr gute Organisation
                                                                      und das Wetter spielte auch mit  !
   

Mozart bekam sein erstes SG

   

 Caprice V1 und res. CAC

   

 Aida V2

   

22. Mai 05  CACIB  HAMINA

   
Richterin : Annukka  Paloheimo  Finl.  
   

Hamina Bastioni ein einzigartiges Ausstellungsgelände

Eine sehr schöne Ausstellung, Helfer der Ausstellung, haben den Ausstellern geholfen
ihre Sachen, Trimmtische usw. zu tragen oder den Wagen zu ziehen.
Das habe ich vorher noch an keiner Ausstellung erlebt.
Ein grosses BRAVO an die Ausstellungsleitung von Hamina !!

   

 Mozart bekam V1

   

   
   

Endausscheidung Rüden

    Wir freuen uns sehr über das Res. CAC

   

 Caprice bekam V1

 und .....

   

Res. CACIB

   

 Aida
   

Aida bekam V2

   
   

29. Mai 05  Springerklubschau in Karkku

Richterin: Mrs.Sally Leslie GB
 
Gemeldet waren 89  (davon waren 11 Puppys) English  Springern. So viele Springer auf einer
Ausstellung sah ich noch nie. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Richterin richtete sehr
 streng.  Sie vergab nur gerade 21 Vorzüglich ,40 Sg, 13 Gut und 2 Genügend.  Sogar der BOB
Rüde von Helsinki, und BOS von Hamina ,bekam ein Sg !!
Es war s....ehr kalt in Karkku 10 Grad !!
   

   
   

  Mozart  war mit seinem SG in guter Gesellschaft !
Er bekam auch noch die Anwartschaft für die Ausscheidung "Best movement"  leider konnte
ich da nicht teilnehmen, da unsere Fähre um 22 Uhr in Hanko ablegte und wir noch 4 Stunden
bis nach Hanko fahren mussten.

   
   

Auch Aida bekam ein SG

   

  Ich war sehr stolz auf das V2 von Caprice

Endausscheidung der Hündinnen, alle Hündinnen die in ihrer Klasse 1. oder 2. Platz gemacht
(auch die mit SG) haben kommen in die Endausscheidung  Caprice 6. von links

   

Es war ein grosses Erlebnis diese drei
Ausstellungen zu besuchen und ich bin stolz auf meine Hunde !!