Ausstellungen 2015

27. 06 2015

Moonlight Show in Schwanau Deutschland

 Eine schöne Show mit Stechmücken, Junikäfer und Fledermäuse  einfach Natur pur und  unvergesslich !!
Danke an Kerstin und Dirk ..wir hoffen auf die Moonlight Show 2016

   

Makkea Levana

   

   

   

   

   
   
   

Richterbericht:
Sehr schöner Typ, qualitätsvoller Kopf mit guten Proportionen.
Insgesamt sehr gut aufgebaut,mit altersentsprechener Vorbrust und Rippenwölbung.Sehr schöne Winkelungen, hervorragende Qualität,altersentsprechender Bewegungsablauf.

vv1 Jüngstensieger und bester jüngster  Spaniel der Ausstellung.

Makkea mit ihrem Preis den sie gewonnen hat

 
   

Heir of Silki in Sibelius Levana
 

   

   

   

Richterbericht:
Ansprechender Typ + Aussenlinie, schöner und gut proportionierter Kopf, guter Hals + Schultern, gerade Vorderläufe,kompakte Pfoten, quadratisch aufgebaut, gute Rippenwölbung,kurze Lenden,schöne Hinterhandwinkelung, wunderschönes Haarkleid und Kondition, sehr Rassetypisch in der Bewegung.

1.Platz Veteranen CAC  Bester Veteranenrüde.

Sibelius mit seinem Siegerpokal

 
   

   

   

 Richterbericht:
Guter Typ+ Gesamteindruck, schöner Hals + Rückenlinie,gute Vorbrust+ Beine, kurzes kompaktes Gebäude , Schöne Hinterhandwinkelungen, schönes Haarkleid,flott und fröhlich in der Bewegung,aber trägt die Rute etwas hoch.

V1 Anw.Dt.Ch VDH
 

   

Whitney Talina  Levana

   

   

   

Richterbericht:
Ansprechender Typ + Aussenlinie, femininer Kopf mit süssem Ausdruck,schöne Hals-Rückenlinie, gut beripptes Gebäude, schöne Winkelungen vorne und hinten, gutes Haarkleid,bewegt sich flott und fröhlich mit schönem Rutenspiel.

V2 Res. VDH Anw.

   
Nebst dem konzentrierten Vorführen meiner 4 Hunde, kam natürlich die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Dafür sind auch meine lieben Freundinnen nach Schwanau gekommen damit wir zusammen einige fröhliche  Stunden verbringen konnten. Unsere Lachmuskeln wurden gut strapaziert...so soll es auch sein.
 

 

 

   

   

 

 na Michaela müde? aber Talina bewacht dich ja !!

   

   

Jutta beim reparieren des Ringes

 und Jutteli sorgt dafür,dass die "Arbeiterin "gleich etwas "Flüssiges" bekommt  !!
   

Terry freut sich sehr an ihren neuen Schuhen ?!

 Jutteli kuschelt mit Makra

 Jutteli sah diese 2 Störche auf dem Dach und musste sie natürlich gleich fotografieren .ich hoffe sie hat sich nicht ins Bein zwicken lassen.!!

   

 Es wurde dunkler und dunkler ,es wurde etwas kühler und somit konnten wir etwas Sport machen
mit dem "Aloha Bike" von Dirk.

   

   

 Jutteli sagt, " was du kannst ,kann ich auch ....super Jutteli

   

 Das war unser wunderschönes Hotel ..

   

 mit der wunderschönen Umgebung

Diese Bilder habe ich am nächsten Morgen gemacht...die Ausstellung dauerte laaaange ,da war es schon finstere Nacht.

Die 5 fröhlichen "Mädels"
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns heute schon !!

 
 

  NHA Aarau 21.Juni 15

 
Ich habe mit Whitney und Makea die Ausstellung besucht in Aarau.

Das Wetter war einfach nur nass...es schüttete und schüttete usw.

Wir haben uns von dem Wetter und "anderem" die Laune nicht verderben lassen.

Whitney V2 Res.CAC

   

   

   

 Es war Makea`s erste Ausstellung mit grade einmal 6 Monaten. Sie hat sich vorbildlich benommen und gezeigt und sie wurde Jüngstensiegerin

   

   

 

   

Wayn und Marianne waren in Aarau auch dabei

   

 Auch Wayn bekam ein V2 mit Res.CAC genau wie seine Schwester