Ausstellungen 19
Nürtingen  29. Juli 19

ladina
Ladna1
Ladina bekam von der Richterin in der Jugendklasse Vorzüglich 2 und CAC (VDH)-J-R,CAC-J-R
Die Richterin , Frau Sonja Junge, D hat Ladina so beschrieben:
Vorzüglicher femininer Kopf,dunkle Augen,sehr guterAusdruck,langer Hals,sehr gute Knochenstärke, Brustkorb muss sich noch etwas ausformen,( erst ein Jahr alt)korrekte Winkelungen,vorzügliches glattes Haar,sehr schlichte Befahnung,ruhiges sicheres Verhalten,fröhliche Bewegung mit viel Rutenspiel,im Kommen und Gehen,zeigt sehr viel Vortritt.

Flower nuert Flower 2
Flower Levana bekam von der Richterin Sonja Junge in der
Offenen Klasse Vorzüglich2 und CAC(VDH)-R
Die Richterin hat Flower so beschrieben:
quadratische Hündin,sehr gute Brusttiefe und Brustbreite,vorzüglicher femininer Kopf,dunklesAuge, sehr guter Ausdruck,langer kräftiger Hals,ausgeprägte Winkelungen,sehr gute Knochenstärke,glattes,seidiges Haar mit sehr guter Befahnung,sicheres ruhiges Verhalten,besterBewegungsablauf,bewegt sich sehr souverän im Ring,im Kommen und Gehen korrekt.



Liebe Susanne, noch einmal herzliche Gratulation zum BOB und BIS
Ich gönn es dir von ganzem Herzen, sei stolz auf dein Mädchen .
Neider gibt es immer ,ist traurig aber leider so!!
Noch trauriger ist es weil es von der Schauleiterin kam!
Danke fürs Bilder machen.

Nuertingen25
   Rosina aus der Kätchenstadt BOB und BIS
Züchterin und Besitzerin Susanne Pfeiffer


Am Samstag Abend ging ein Gewitter mit Sturm und Regen über Nürtinigen herunten und am nächsten Morgen sahen alle Zelte so aus. Fleissige Hände haben in der Nacht neue Zelte aufgebaut damit die Ausstellung durchgeführt werden konnte.Danke dafür!
Ich war am Abend mit einer Freundin im Biergarten zum Essen,gerade als wir fertig gegessen hatten, ging es los. Wir rannten durch den Sturm und Regen zu unserem Hotel ca 400m .Die Hunde und wir  kamen tropfnass dort an. Keine trockenes Haar war mehr an den Hunden und an uns. Aber wir mussten trotz allem lachen uns und den Hunden ist nichts passiert ! Das war das wichtigste!

nuert18


IHA Aarau 29.Juni19
Flower Levana
Ladina Levana
Flower Aarau19
Aarau Ladina19
Guter Typ,gute Grösse,schöner femininer Kopf, korrekte Ohren, gute Toplines,gute Brust,gute Winkelungen,läuft sehr gut.
Vorzüglich 2 und Res CAC

Sehr schöer Hündinnen Kopf,gute obere Linie,gute Tiefe Brust.korrekte Winkelungen,gute Bewegung.
Vorzüglich 1 Jug.CAC