Schweizer Club-Show 2011
in Wangen an der Aare
Richter: Zeferino da Silva Portugal

 

Lana Liisa Levana nun ist sie auch Schweizer Champion

Richterbericht:

 

 Ein origineller Richterbericht mit Blume !!
 Habe mich sehr über die Blume gefreut

   

 Heart of Silkky in Saari Levana
Saari ist nach dem Deutschen VDH und Klub Champion nun auch Schweizer Champion !!

Richterberich:

Typische Hündin sehr schöner Kopf, gute Proportionen .Gute Augen. Ausreichende Brust, ex. Winkelungen Korrekte obere Linie tiefe Vorbrust. Bewegt sich gut.

V1CAC

 
   

 Star of Musty in Memory Levana
bekam in der Zwischenklasse  V1 und CAC

Richterbericht:

Typische Hündin. Hübscher Kopf. Guter Ausdruck. Ich wünschte einen etwas besseren Nacken. Ex. obere Linie und Winkelungen. Läuft fröhlich.
V1 CAC

 
   

 Ulana "Lana" Levana

Richterbericht:
Typische Hündin schöner Kopf und Ausdruck . Guter Nacken . Ausreichende Vorhand-
winkelungen ex. Winkelungen in der Hinterhand. Gute obere Linie und Brust.
 Läuft gut.

vv1 Jüngsten-Siegerin
 

 
   

Manaca`s Face in the Crowd  "Flemming"

Richterbericht:

Typisch, guter Kopf. ausreichender Hals,
Gute Brust für sein Alter. Ex.Winkelungen. Korrektes Gangwerk für sein Alter.

vv1

 
   

Tochter (U)Lana  Mama Liisa und Sohn Akéi

Akéi mit seinen beiden Menschen haben uns in Wangen besucht,worüber wir uns sehr gefreut haben.

 Lana kuschelt sich an Mama Liisa, es war ihre erste Ausstellung und somit suchte sie noch etwas Sicherheit
bei Mama.

   
   

2. Moonlight Show in Herbolzheim
16.Juli 11
Richterin: Alenka Pokorn

 

 Foto Melly Vogel

Richterbericht von Sibelius


Sehr kräftiger Rüde,steht im Moment im Haarwechsel
kräftiger Kopf und Proportionen,sehr schöne Ohren,
mittellanger Hals, mit etwas Kehlhaut
vorzügliche Rückenlinie,Brust und
Winkelungen,
raumgreifende Bewegung

 Sibelius V1 VDH Anw

 

Richterbericht von Liisa

Wunderschöne Hündin,sehr temperamentvoll,
steht im Haarwechsel, gut proportionierter
Kopf und Körper,mittellanger Hals,kräftige Rückenlinie,ideale Winkelungen,vorzügliche Bewegung mit viel Temperament.

V1 VDH Anw Res. CAC 2.Beste Hündin

 

   

 Hündinnen Offene Klasse

Tango´s Charlene V2 Mary Lou vom NikolausbergV3, Tango´s Heaven send HannahV4, Lana Liisa LevanaV1

 

Richterbericht von Memory.

 

18 Monate,vorzüglicher Typ,Haarkleid in Kondition,
sehr schöner femininer Kopf,langer Hals,vorzügliche Oberlinie,Kruppe,
Brustkorb und Winkelungen.
Bewegung mit viel Schub.

V1 VDH Anw

 

Richerbericht von Queen

3 Jahre vorzüglicher Typ,schönes Haarkleid,
sehr gut bemuskelt,sehr femininer Kopf
und Ausdruck,langer Hals,vorzügliche
Oberlinie
 und Kruppe, tiefe Brust,dürfte aber etwas
breiter sein.
vorzügliche Winkelungen,vorne etwas eng

                           Queen V4
 

Jutta mit Boheme V3

 Michaela mit CrazyV2 Res VDH Anw     Boheme V3
                                                   

   

Wir hatten wieder einen lustigen Abend mit unseren Freunden,
leider fehlt auf dem Bild Jutta die fotografiert hat.

   

Terry mit Memory

 Die 3 Grazien

 

 
   

Nationale Hundeausstellung in Aarau 26.Juni 2011
Richter: Laurent Pichard 

Es war sehr,sehr heiss 32 Grad für Mensch und Hunde viel zu heiss.
Das Ausstellungsgelände war sehr schön mit vielen Bäumen die uns etwas Schatten spendeten. Sehr schön grosse Ringe wo auch die Springer ihr Gangwerk zeigen konnten.
Jedoch der Weg vom Parkplatz bis zum Ausstellungsgelände viel zu weit. 17 Minuten über Wiesen und Steine mit dem Ausstellungswagen und das bei dieser Hitze. Auch der Katalog war Chaos pur.

Da muss sich die Ausstellungsleitung für nächstes Jahr etwas überlegen....
Meine 3 Hunde haben sich super gezeigt.

Saari V1 CAC  und Beste der Rasse BOB

Memory V1 CAC 2. best Hündin

 Queen V2 Res.CAC

   
   
   

Ausstellung in Frankfurt
 28.März 2011

   

Ein sehr schönes Wochenende verbrachten wir mit vielen lieben Freunden.
Ganz besonders hat mich der Besuch von Linda und Rita gefreut.
Wir haben viel gelacht und gefeiert. Grund dazu hatten wir. Mit meinen 5 Hunden die ich
ausstellte bekam ich
4x V1 4x VDH Anw. 2 Klub CAC 1 Res. Klub CAC und 1x V2 und 1x Res.VDH Anw.
Herzlich gratuliere ich Melly und Rudi zum V1 Jug VDH Anw. und Res.Jug CAC Klub mit ihrer
Kaleah ,und für Adams V3 in der Jugendklasse.
An Susanne herzliche Glückwünsche für VV1 für Ihre Klara,
eine Springerhündin die sich mit ihren 6 Monaten schon super im Ring gezeigt hat.

Ich freue mich die Beiden in einigen Monaten wieder zu sehen, wie sie sich weiter entwickelt haben.

 

Saari  bekam V1 VDH Anw Klub CAC   Sibelius V1 VDH Anw. Klub CAC
Somit sind Saari und Sibelius VDH und Klub Champion

   

 Queen Offene Klasse V1 VDH Anw

 Memory 
Zwischenklasse V1 VDH Anw  und Res Klub CAC

 

 Bolero in der Championklasse V2 Res.VDH Anw

 

Hotelimpressionen

   

Wer ist da..bitte ?? nein wir brauchen nichts !!

   

 12. März 11 Offenburg

   

  Meine 4 sehr erfolgreichen Spaniels

 

                       Sibelius CACIB BOB
                           Ortenausieger 2011

                                     Saari  CAC und CACIB
                                       Ortenausiegerin 2011

 

Bolero V1 CAC

Memory V1 CAC

 

 Vielen Dank liebe Melly ,für die schönen Bilder die Du von meinen Hunden gemacht hast.

   

Sibelius im Ring

 

Saari im Ring

Saari CACIB mit Richter Hans Müller