Ausstellungen 14

 

Wir waren am 12. Juli 14
an der Ausstellung in Grosshabersdorf.
Eine gut organisierte Schau, Dank an Michael Kolb und sein Team. Das Wetter hätte schlechter sein können...aber auch besser. Regelmässig wechselte der Regen mit der Sonne ab.

Richter waren Marcia Kennedy aus Schottland für die Cocker Spaniels
und Philippe Fortemps  Belgien für die anderen Rassen.

Ich bin mächtig stolz vor allem auf meine bald 8 Jahre alten Springer die sich noch mit einem super ,temperamentvollem Gangwerk, wie es ein Springer zeigen sollte, zeigten.
Natürlich bin ich auch auf meine beiden roten Cocker stolz, die sich auch von ihrer besten Seite zeigten. Für Fleming gehe ich auf die Suche ,nach einem grösseren Kopf.

 

"Saari" Heard of Silkky in Saari Levana

V1 ,CAC VDH ,CAC Klub und
Beste Hündin

   

   

   

   

   

"Sibelius"  Heir of Silkki  in Sibelius Levana

Sibelius V1 CAC VDH, CAC Klub Res.
 2.bester Rüde

   

   

   

   

   

   

Whitney Levana

 Talina bekam V 2 Res CAC

   

   

   

   

   

   

"Fleming" Manaca`s Face in the Crowd

 SG 4

 Jeder Championhund  muss auch einmal ein SG bekommen, damit kann ich leben.

 
Wir hatten auch einen Fanclub dabei.
Danke Jutta, Michaela und Terry dass Ihr mit mir so ein schönes Wochenende verbracht habt .
 Euren tüchtigen Händen waren mir eine grosse Hilfe!
Solche langjährige treue Freunde hat nicht jeder Mensch !
 
   
Auch mit zum Fanclub gehörten
Boheme und Cracy
 
   
Fanen,macht ja so müde...ein kleines Nickerchen tut immer gut. Steht mir doch auch gut..oder?!
 
Am Abend nach der Schau,haben wir uns im Hotel bei einem guten Essen gestärkt .
   
 
   
Danach haben wir mit unseren deutschen Freunden das WM Finalspiel angeschaut und
mit Ihnen die Daumen gedrückt
   

Mit einem leckeren Kaiserschmarren,haben wir uns für die 2. Halbzeit gestärkt

 

Es ist vollbracht
Deutschland ist Weltmeister

   

Der Mond wünschte uns eine gute Nacht

Solche schönen Tage gehen leider immer viel zu schnell vorbei,
jedoch nehmen wir viele schöne Erinnerungen mit nach Hause.
Bis zum nächsten mal.

   

Nationale Ausstellung in Aarau 22.Juni 14

 

   

   

Whitney Levana

 V1 CAC und "Beste Hündin "

   

   

   

   

         Whitney Levana V1 CAC  "Beste Hündin"        Queen Levana V1 CAC und 2 Beste Hündin

 

 Danke Marianne für Deine Hilfe

Wayn Levana V3
Herzlichen Glückwunsch an Marianne und Wayn!!
   

Nationale Ausstellung in Saarbrücken am 9.Juni 2014

talina

Whitney "Talina" Levana  V1 VDH CAC

   

fleming

fleming

Manaca`s Face in the Crowd "Fleming" V2 Res.VDH CAC, Res. Club CAC

   
   

Internationale Ausstellung in Saarbrücken am 8.Juni 2014

 

Richter : Walter Schicker D

talina

Whitney  "Talina" Levana  V1 VDH Anw. und Res. CACIB  Res. Klub CAC

 

 
 fleming
Manaca`s Face in the Crowd "Fleming" V2 Res.VDH CAC
 
talina fleming
fleming talina
Da es sooo heiss war und wir so lieb waren...hat Frauchen ein Eis mit uns geteilt....mhhh..hat das gut geschmeckt!!
 
   
fleming talina

alle 4
Wir haben 3 wunderschöne,heisse und erfolgreiche Tage mit lieben Freunden  in Saarbrücken verbracht.
terry
jutta
   
Animalia St Gallen 10.Mai 2014
 
Richterin:Elizabeth Ballington ZA
 

Whitney  "Talina" Levana  V1 CAC

 

Star of Musty in Memory Levana
Sg2 in der Championklasse ???