Ausstellungen in Finnland 07 
 

 

 
   

Hamina 13.Mai 07

   

Richterin:    Frau Vera Smirnova
Richterbericht: Sehr guter Typ gute Knochen gute Proportionen schöner Kopf mit sanftem Ausdruck schöner Hals starker Rücken Ex. Vorbrust und Rippenwölbung. Starke Hinterhand gute Winkelungen der Vor und Hinterhand bewegt sich mit effektivem langen Schritt.

  BOS Est&Lv JMva Ocean Pitfal Baeddan Boar      BOB  Schw.-VDH-Klub Ch.  Caprice Levana
   

 

  Caprice bekam den "FINNISCHEN CHAMPION"

 

   

   

   

   

 Aida Athenia Levana 

 bekam das Veteranen BOB und wurde 2.beste Hündin

 

   


Richterin Frau Vera Smirnova

Richterbericht: Eine Veteranenhündin die in ex. Kondition ist. Ex. Kopf schöner Hals starker Rücken Ex Körper gute Hinterhand gute Winkelung bewegt sich sehr effektiv.

   

   

Travis Legacy Gold " Bolero"

BOB Cockergold Cool Blue Night     BOS Travis Legacy Gold
Bes. Marianne u Anette Korpi                                               


Richter : Matti Luoso

Richterbericht:          Ein Rüde von sehr gutem Typ. Die Linien vom Kopf könnten paralleler sein.
             Sonst ein sehr schöner Kopf. Gutes Gebiss Hals in guter Länge.
              Gute Knochen und Pfoten. Guter Körper passende Winkelungen.
Gute obere Linie.
     Bewegt sich mit einem schönen guten Schritt. Gutes Wesen.
 

 
   

Auch die Rosette für "Besten Rüde" wird von Bolero voller Stolz getragen

 

 Bolero trägt mit Stolz seine Rosette fürs CAC

 
   

 Bolero auf dem Richtertisch

 

 

 

 

 

   

   

Rauma  19. Mai 07

Richter von Bolero war:  Melvin Beech 
Der Richterbericht ist leider nicht lesbar. Wurde von Hand geschrieben. Soviel kann ich lesen  läuft gut, sehr schönes Haar.

Bolero bekam V2

   

Caprice Levana

Richter :  Harry Tast Finnland
Richterbericht : Eine Hündin mit sehr, sehr starkem Gebäude. Der Kopf sollte im Hals femininer sein
zu viel Kehlhaut , Gut gebaute Hinterhand mit kurzem Haar, bewegt sich in der Hinterhand breit.
In der Bewegung sieht sie schon massig aus.
Caprice bekam  ein 
GUT !!!

   

   

   

   
   

Aida Athenia Levana

Richter :Harry Tast
Richterbericht:  Sehr guter Typ ein wenig massig Der Oberkopf könnte etwas femininer sein und der Fang länger.
Wenn sie steht ist die obere Linie im Gleichgewicht
Hinterhand stark und bewegt sich breit hinten. In der Bewegung kann man schon das Alter sehen.
V1  BOB Veteran

   

   

   

 Ich glaube das waren die ersten Springer die der Richter sah. Anders kann ich mir diese Richterei nicht erklären !!

   
   

Aptus Show in Helsinki 20.Mai 07

 

Richterin war: Kari Haave S

 

Caprice Levana   V2 Res. CACIB

 
Richterbericht:  Sehr schöne Hündin. Gut gebaut. Gute Grösse und Proportionen. Schön gemeisselter Kopf . Bewegt sich typisch, sollte einen grösseren Ring haben um ihre Bewegung zu zeigen. Herrliche Schrittlänge mit richtiger Haltung. !!

PS. Ich bin glücklich, Caprice ist  einen Tag nach dem GUT wieder ein vorzüglicher Hund.!!

CACIB Adamant`s Dreams Are Free         Res. CACIB Caprice Levana

 

   

   
   

Aida Athenia Levana SG 1

 

Richterin: Kari Haave

Richterbericht: Eine typische feminine gut gebaute Hündin. Gute Kopfform gute Winkelungen starke Knochen . Möchte heute nicht gerne laufen. Gut vorgeführt.!!

PS. Aida nahm es mir übel, dass ich sie schnell aus dem Käfig nehmen musste ,sie hatte tief geschlafen.
Das ist aber das Recht der Veteranen. Ich bin ja so stolz auf mein Veteranenmädchen.!! 2x BOB Veteran in Finnland !!

 

   

Travis Legacy Gold " Bolero"

 Bolero konnte ich in Helsinki an der "Aptus Show "nicht ausstellen da ein Richter in Finnland keinen  Hund aus  seiner Zucht richtet darf. Ich finde diese Regelung sehr gut. Müsste bei uns auch so sein.
   

 Kari Haave liess es sich aber nicht nehmen Bolero zu begutachten und auf meine Bitte hin, sich mit ihm fotografieren zu lassen. Vielen Dank