Leavenworth Annies Image

 

bolero

 geb 06.03.97- 16.07.09

 

   

 

   

   

   

 19.Juli 09
Lieber Image ich vermisse dich sehr. Auch dein treuer Freund Aramis vermisst dich. Er kann sich nicht mehr an dich kuscheln. Ich konnte mich gar nicht darauf vorbereiten, es ging alles so schnell. Weil ich dich liebte, durfte ich dich nicht leiden lassen. Das war mein letzter Liebesbeweis an dich. Danke für die schöne Zeit mit dir.

   

 HD -/+ PRA und Kat frei, Farbe: rot
Züchter: Anja Puumala Finnland.
Image ist Schweizer Champion, Dt,VDH Champion und Deutscher Klubchampion mehrfach CACIB ,BOB und Best in Show

Image hatte einen Bandscheibenvorfall und musste operiert werden.
Ich bin so dankbar, dass Image nach einer langen Zeit der Rehabilitation, wieder schmerzfrei laufen kann.  Wie ich die Zeit erlebt habe, habe ich auf der 
 
"Geschichte Seite"   beschrieben.

Nach dieser sehr schweren Operation habe ich "Image" nicht mehr in der Zucht eingesetzt um seinen Rücken zu schonen.

   

  2 1/2 Jahre nach der Bandscheiben OP........Image geht es sehr gut und sein Ball ist immer dabei.

 

 Heute nach bald 5 Jahren nach der OP und mit bald 10 Jahren,
geht es "Image" super gut.

   

1. Juni 02

    2 Wochen nach der OP

 Mit viel Geduld von Image und mir  kam ein
Schritt zum anderen dazu

 Baccara leistet Image  Gesellschaft als er sich
ausruhte nach  einigen Schrittchen laufen.

  20. Mai 02

           11 Tage nach der Bandscheiben OP

   erst 10 Tage nach der OP kam wieder Leben in Images Hinterbeine...
bis dahin war er gelähmt

   

image

 Böhl- Iggelheim 02   Klub Anw. und Bester Rüde 
mit dieser Klub Anwartschaft ist nun Image auch Deutscher Klubchampion

Offenburg 02  V2  Res.VDH Anw

 

image

 Böhl Iggelheim 02  Bester Rüde

 

 

Bester Rüde,BOB, Best in Show  und  Sauerlandsieger  2002

verdienter Schlaf nach dem BIS  von Iserlohn

BOB  Iserlohn 2001

   

BIS Ludwigshafen 2000

St.Gallen  01 Res CACIB

 

  Dornbirn  Res. CACIB

   

   

 St Gallen 99 BOB

St Gallen 99  BOG2

 1. Ausstellung in Basel  V1

 

 

Image noch in Finnland mit 12 Wochen

Schon in der Schweiz 14 Wochen